Na wie gez euch?

Hattet ihr auch soviel zutun wie ich? :):) naja… semesterernde halt ….aber jetzt gez wieder…

zur Challange: immer wenn ich mir ein Getränk bestellt hab, musste ich wieder an die Challange denken, warum schaffe ich es nicht dran zu denken OHNE Strohalm zu bestellen?? das kann doch nicht so schwer sein 😛

Shampoo, Waschmittel, Geschirrspülmittel und Zahnpaste mach ich mittlerweile selbst. Wie gez euch so mit dem Do it Yourself?

Wir kaufen jetzt auch öfter am Markt ein und naja… es ist sommer also ernten wir fleißig aus dem Garten 🙂

2015-06-30 13.51.15

lg

und freu mich auf eure berichte 🙂

Ein Gedanke zu „Na wie gez euch?

  1. Philipp

    Hallöchen,

    an den Strohhalm denke ich mittlerweile recht oft. DIY hapert noch, weil ich unterwegs bin. Und mein Deo ist immer noch nicht alle. 😀

    Weiter so! 🙂

    Lieber Gruß,
    Philipp

    Like

    Antwort

Hinterlasse einen Kommentar