Tag 6

Hallo liebe Leute,

gestern Mittag gab es die Reste vom Vortag.

Da wir am Abend bei einem Buffet waren, habe ich untertags nicht viel gegessen. Beim Buffet habe ich 2 Servietten gebraucht – und auch mitgenommen. Ich dachte nämlich, es wäre eine… die sind so zusammengeklebt. Naja, selber schuld 🙂

Aufgefallen ist mir gestern nichts. Es war ein sehr ruhiger Mülltag 🙂

Ich hab nur noch einen Nachtrag… ich hab diese Woche vergessen zu schreiben, dass ich mir ein Eis gekauft hab. Normalerweise nehme ich ja entweder die Tüte und nen Löffel oder den Papierbecher und nen Löffel. Ist einfach eine Angewohnheit – ich löffel das Eis gerne raus. Hab aber diesmal auf den Löffel und den Becher verzichtet … siehe da: ging auch  und schmeckte gleich gut.

Liebe Grüße und auf in den letzten Tag,

Julia

5 Gedanken zu „Tag 6

  1. tanjawallner2

    ich hab das auch so gemacht aber ich muss ehrlich sagen ich mag den becher einfach nicht, außerdem gabs dann um die waffel trotzdem papier, da hat ma so ein gutes leckeres fruchtiges eis und dann kommt da so ne blöde waffel, würd das eher an enten verfüttern oder so…. ganz wegschmeisen geht ja a nit

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Philipp

    Prinzipiell bevorzuge ich Waffeln. Mal ehrlich: Wie geil ist das denn bitte, dass man sein Geschirr einfach isst? 🙂

    Waffel ist auch nicht gleich Waffel. Ich hatte auch schon welche, die ich nicht mag.

    Alles Liebe,
    Philipp

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

