2. Tag Teil – Tanja

Heut eher unspektakulär,

nur zwei flaschen cider  und ein stück klarsichtfolie und melonenschale 🙂

2015-05-28 18.13.56
und ich verspüre den drang mir einen kaugummi zu kaufen – habts da tipps???

außdem hab ich einen schreibtisch zuhause der eigentlich noch voll funktionstüchtig ist ich benutz ihn aber als regal und möcht mir deshalb auch ein solches kaufen. habt ihr einen tipp wo ich den schreibtisch verkaufen kann? will haben hat nichts gebracht. wollte dafür eh nur 20€ aber da habens immer noch ghandelt oder wollten nur den unteren teil. 😦2015-03-29 17.08.24

und beim ban muss man auch noch dafür zahlen dass sie ihn abholen, i find er ist immer noch was wert auch wenn er nicht total modisch ist. wenn wir mehr platz hätten würd i ihn behalten 😦

7 Gedanken zu „2. Tag Teil – Tanja

  1. Philipp

    Hallo Tanja,

    ich kaue schon seit Jahren keinen Kaugummi mehr und empfehle dir entweder Nüsse oder Datteln. Bei letzteren kannst du den Kern noch eine ganze Weile im Mund behalten und darauf kaufen, bevor du ihn zum Kompost gibst. Oder du kombinierst beides. 😉

    Für den Schreibtisch: In Deutschland funktioniert das mit ebay Kleinanzeigen ganz gut.

    Alles Liebe,
    Philipp

    Gefällt mir

    Antwort
  2. widerstandistzweckmaessig

    Hallo Tanja!

    Kaugummi ist per se Abfall, denn die Kaugummimasse ist aus Plastik. Kann ich generell gar nicht empfehlen, auch die Inhaltsstoffe sind fragwürdig mit den künstlichen Süßstoffen.

    Sorry, ich weiß, ich bin gar nicht hilfreich gerade!

    Bezüglich Schreibtisch. Ich habe mit willhaben sehr gute Erfahrungen gemacht, es dauert halt manchmal bis man was verkauft. Also Zeit lassen und weiter inserieren und vielleicht auf 19,– Euro runter gehen (wegen der Suche nach dem Preis).

    lg
    Maria

    Gefällt mir

    Antwort
  3. tanjawallner2 Autor

    es muss ja kein kaugummi sein in der apotheke gibt es so eine art xylitol kaumasse das „zum zähne putzen bzw begleiten“ ist doch was anderes oder?

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Open Space Sandra

    Probier mal shpock – die Flohmarktapp (funktioniert in der Webversion nur teilweise, leider). Ich war da leider noch nicht soooo erfolgreich, aber einige FreundInnen von mir verkaufen und verschenken dort wie die Weltmeister 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

