OPEN SPACE Update Tag 7

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Wow. Wir sind schon bei Tag 7! „Time flies when you’re having fun“, wie die Engländer sagen 😉

Es wird bald Zeit für uns, ein Resumée zu ziehen und herauszufinden/herauszuarbeiten, was denn gut lief, was nicht so gut lief, was wir alle gelernt haben und was wir an die Mitwelt weitergeben können an Tipps.

Ich kann nur noch einmal betonen, wie viel Spaß es macht, den Blog zu lesen, von euren Erfahrungen zu hören und neue Ideen zu erhalten! Vielen herzlichen Dank noch einmal hierfür!!

Es kam des öfteren die Frage auf, ob denn der Blog auch nach dieser Woche weiterbestehen könne, um weiterhin Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Darüber werde ich später mit Sandra beraten, wie wir das am besten bewerkstelligen könnten. Ihr hört also bald noch einmal von uns 🙂

Bevor die Zero Waste Challenge jedoch wirklich zu Ende geht, möchte ich euch (die Grazer*innen) noch einmal einladen zur „OPENreCREATION Upcycling“ Session heute abend, um 19:00 im OPEN SPACE. Bitte bringt alles mit, was vielleicht noch ein zweites Leben erhalten kann, sei es Müll von dieser Woche oder einfach Dinge, die schon ewig bei euch herumliegen und auf eine zweite Chance hoffen!
re creation
https://www.facebook.com/events/484477718376056/

Ganz wichtig hierbei: Bitte die Notizbücher entweder heute Abend oder morgen (Mittwoch) zwischen 19.00 und 20.00 im OPEN SPACE vorbei bringen! Wer das nicht schafft, kann die Einträge natürlich auch einfach (leserlich) abfotografieren und an uns schicken 🙂

In den nächsten Tagen wird es dann auch nochmal ein ausführlicheres Schlusswort (oder eher -wörter) von uns geben.

Wenn ihr gerne Feedback oder irgendwas über die Challenge los werden möchtet, könnt ihr Sandra (sandra@openspace.co.at) und mir (angelika@openspace.co.at) jederzeit schreiben!

Liebe Grüße und einen schönen letzten (oder vorletzten, wenn ihr bis morgen weitermacht) Challenge-Tag!

Angelika und Sandra

Advertisements

Ein Gedanke zu „OPEN SPACE Update Tag 7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s