Zero Waste in Deutschland Tag 6

Heute nur ein kurzer, später Beitrag, da ich mitten im Bachelorarbeitsabgabe-Stress bin…uuuaaaargh!

Foto0355

Das was heute anfiel: Ein Tetrapack meines Lieblingssaftes, den ich schweren Herzens bald durch Glasflaschen ersetze, mal wieder nen Müslipack…da kauf ich dann wohl lieber die Haferflocken im Papiertütchen. Und eine Sojadrink-Packung.

Nicht auf dem Bild, da später dazugekommen: Eine Speisestärke-Papppackung, eine leere Schokoladenplastikverpackung und eine Plastiknudelpackung.

Ganz schön viel und alles nichts, was in den letzten Tagen gekauft wurde.

Heute hab ich mich kaum mit der Challenge beschäftigt, einfach keine Zeit dafür. Morgen dann wieder mehr!

2 Gedanken zu „Zero Waste in Deutschland Tag 6

Kommentar verfassen

