alltäglicher Müll-Wahnsinn

So. Ich fang gleich mal an mit schockierenden Berichten (ich werd später auch noch ein Foto machen).

Ich war grad den Müll runterbringen und unsere Papier-Tonne war voll mit Eierkartons 😦
Hat mich gleich mal an die Diskussion gestern erinnert, dass man diese ja zurück zum Markt bringen und entweder selbst wiederverwenden oder bei den Marktleuten abgeben kann..

3 Gedanken zu „alltäglicher Müll-Wahnsinn

  1. juliamadita

    Hmm. Sind die noch drinnen? Sonst könnte man die ja abholen und entweder selbst verwenden (für die Anzucht von Setzlingen z.B.) oder an die Marktstände verteilen, die Eier verkaufen.

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. OpenSpaceAngelika Autor

    Super Idee! Ich hätte mich nicht von meiner Empörung und Fassungslosigkeit leiten lassen sollen, sondern sie gleich retten 😉
    Naja, fürs nächste Mal weiß ich, was zu tun ist 🙂

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

