Nur wenige Tage bis zur OPEN ZERO WASTE CHALLENGE Kick-Off Veranstaltung!

Wir freuen uns schon total, uns mit euch allen zusammen herauszufordern!

Besonders freuen wir uns auch darüber, dass unsere Challenge bei der „I SHOP FAIR“ European Best Practice Competition in der Kategorie „Best Public Action“ gewonnen hat!! Ob wir den 1., 2. oder 3. Platz geschafft haben, erfahren wir am 20.6. in Bonn bei der großen Preisverleihung im Rahmen des „European Youth Summit for Ethical Consumption“. http://www.ishopfair.net/publicactions/

Bitte drückt uns alle eure Daumen und ladet noch viele Freund*innen und Bekannte ein! 🙂

Ihr habt vielleicht außerdem schon gesehen, dass wir zusammen mit ReBlock die ersten recycelten Notizbücher erstellt haben, welche wir bei der Kick-Off Veranstaltung an die Teilnehmer*innen austeilen werden.

11271098_10205037983922219_647473582_n

Wenn ihr noch Fragen zur Challenge habt, welche noch nicht beantwortet wurden, könnt ihr euch gerne bei angelika@openspace.co.at und sandra@openspace.co.at melden.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer*innen und eine spannende Zero-Waste-Woche!

Hier geht’s zur Anmeldung!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Nur wenige Tage bis zur OPEN ZERO WASTE CHALLENGE Kick-Off Veranstaltung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s